Schlüssel USB 3G und 4G, um sich vom Internet anzuschließen.

 clés USB 3g et 4 g servent à se connecter par internet

Die Schlüssel USB 3G und 4G dienen, von Internet anzuschließen. Eine Verbindung der letzten Generation, die Leistung und Geschwindigkeit in den Zonen verbindet, die oft städtisch, durch die Netze zugedeckt sind. Bestimmt, anzuschließen, aber auch begrenzte Daten zu lagern, weiter unten einige Erklärungen, die die Vorteile betreffen, aber auch das Funktionieren dieser Schlüssel USB.

Die Schlüssel USB 3g und 4g: Alles, was man kennen muss!

Wie sind die Vorteile der Schlüssel USB 3g / 4g?

Die erste Bemerkung, es geht darum, dass diese Schlüssel 3g / 4g anderen klassischen Schlüsseln USB ähneln, aber dienen sie, via ein drahtloses Netz zum Internet anzuschließen. Aus diesem Grund ersetzt ein Schlüssel USB 3g / 4g das ganze Modem oder eine Internetbox und manchmal, die selbst ist, verbindet mehr Kraft und Leistung. Aus diesem Grund benutzen sie die Netze der Operatoren wie die Wifi oder und erfordere einen, Karte SIM also die Subskription bei den Operatoren ist unerlässlich, um sie benutzen zu können. Ihre Haupthauptsache es geht darum, dass sie nicht sperrig ist, indem er ermöglicht, überall via ihren Computer anzuschließen, unter Bedingung, dass die Verbindungszone vom Operator zugedeckt wird. Außerdem, können diese Schlüssel Büro hotspot machen, die Verbindungsaufteilung mit anderen Peripheriegeräten annehmend.

Wie wirklich, die Schlüssel USB 3g oder 4g zu benutzen?

Die Benutzung dieser Schlüssel ist sehr einfach: Zu haben, sie bei den Operatoren zu kaufen, genügt es, die Karte Sim zu legen, den Schlüssel in seinem Computer anzuschließen, dann, eine kleine Software zu installieren, der mit dem Schlüssel schon beliefert ist, um frei anschließen zu können. Außerdem, wird keine Änderung der Parameter der Verbindung des Computers erfordert, weil installierte Wiese die Software die ganze Arbeit macht. Zusätzlich zu dem bietet er eine vollständige Information über das Netz, die Verbindungsabsätze, die Dauer und das Kundenkonto an. Außerdem, passen sich die Schlüssel usb 3g und 4g den neuen Technologien der Web perfekt an, wie Plattform des Versandes von SMS oder der Web to SMS.

Wie besser, sein Angebot 3g oder 4g auszuwählen?

Die Internetoperatoren bieten mehrere Formeln an und diese Menge erleichtert die Wahl der Internet-Surfer nicht, weil einerseits, man seinen Operator und andererseits die adäquate Formel wählen muss. Um die gute Wahl zu machen, braucht es an erster Stelle, seine wirklichen Bedürfnisse bestimmen zu können, bevor es die unbegrenzten Angebote, pro Monat oder pro Tag wählt. Aus diesem Grund für pünktliche Benutzung wird die tägliche Formel und für wichtigere Bedürfnisse empfohlen, ist besser, sich für die unbegrenzte Formel zu entscheiden. Er ist unerlässlich, bevor er sich entscheidet, die Details der Angebote gut zu überprüfen, die von den Operatoren angeboten sind, um die schlechten Überraschungen zu vermeiden, im Augenblick die Rechnung zu bezahlen. Man muss den Preis vom Megabyte berücksichtigen, der bei einer Reise nach dem Ausländer anders fakturiert werden wird, aber auch seine Pauschale nicht zu überholen, weil in den meisten Fällen, der Überschuss anders fakturiert werden wird.

Kurz ist ein Schlüssel 3g / 4g geboren auf dem Gebiet Technologie der Kommunikation Web letzte. Jedoch muss man verstehen, dass er in allen Ländern nicht funktionierte und in Frankreich werden 80 % des Territoriums damit zugedeckt. Es ist zu notieren notwendig, dass diese Schlüssel dienen, via ein Internet anzuschließen und um die Daten zu lagern, ist besser, sich für einen Cle usb billig mehr klassisch zu entscheiden, das Tendenz und Leistung verbindet. Verfügbar auf dieser Website

Mehr Information:

Bouygues Telecom ist der erste Operator, den 4G anzubieten sowie den 4G + diesen Kunden in Frankreich, mit Absätzen bis dreißig schnelleren Malen als daher 3G, ohne Mehrkosten. Der 4G ist ab Oktober 2013 geworfen worden. Einige Monate später im Juni 2014  wird der 4G + in den haupt-großen Städten von Frankreich jetzt an verfügbar.

Mehr als 70 % der Bevölkerung Franzose wird daher 4G zugedeckt. Das sind die daher 4G zugedeckten wichtigsten Städte +: Paris, Lyon, Marseille, Nantes, Bordeaux, St Stefan, Toulon, Grenoble, Roubaix, der Rouen.

Der 4G vermehrt die Absätze bedeutsam, die 120 Mbps erreichen können. Mit dem 4G + Ihr Absatz erhebt sich in 220 Mbps. Diese Vermehrung wird an eine Agrégation von zwei Frequenzbändern unter den Frequenzen 2 600, 1 800 oder 800 der Mhz gebunden. Bouygues Telecom bereichert seine Tonleiter kompatibler Produkte 4G und 4G +, mit besonders dem Routeur 4G, der Samsung Galaxy S5 4G, der Routeur 4G + unaufhörlich und der Samsung Galaxy S5 4G +

NEUE MÖGLICHE SITTEN DANK DEM 4G

  • – Besuche Wohnungen in einiger Entfernung und in den Realzeiten
  • – Die Taxis werden bewegliche Büros
  • – Aufteilung der Dokumente in den Realzeiten
  • – Der Visio für eine Reparatur in einiger Entfernung
  • – Einen Internetzugang installieren, um SMS von Internet zu schicken

Heute sind die Bedürfnisse in der Lagerung der Daten bei den Privatpersonen und den Fachleuten wichtig geworden. Wenn hat sich der Schlüssel USB in diesen letzten Jahren unerlässlich gezeigt, was geben Kapazitäten von Cloud ?